OBEN Insolvenz

Liebe Freunde, Partner, Helfer und Fans,

 

wie schon mitgeteilt, mussten wir nach der gescheiterten Schuldenbereinigung einen Insolvenzantrag stellen. Dieser wurde geprüft und ein Gutachten erstellt. Laut Insolvenzverwalter haben wir bisher alles richtig gemacht, letzte Woche wurde dann das offizielle Insolvenzverfahren  unter dem Aktenzeichen 666 IN 179/18 eröffnet. (Veröffentlichung unter Insolvenzbekanntmachungen.de)

 

Zum Insolvenzverwalter wurde Herr Rechtsanwalt Carsten Koch von der Kanzlei Westhelle und Partner bestellt (Wilhelmshöher Allee 270, 34131 Kassel, Tel.: 0561/3166311, Fax: 0561/3166312, E-Mail: kassel@Westhelle-Partner.eu).

 

Bis zum Stichtag 21.08.2018 sollen alle Insolvenzforderungen bei dem Insolvenzverwalter angemeldet werden (jeweils zweifach MIT Nachweisen, also Ticketrechnung oder Ticket!).
Eine Gläubigerversammlung wird erfolgen am:

Dienstag, dem 02.10.2018, 09:30 Uhr,
Saal 234, Amtsgericht Kassel, Friedrichsstraße 32 – 34, 34117 Kassel

 

Wir hätten uns das ganz anders gewünscht! Da aber jetzt das Insolvenzverfahren läuft, können wir allen Partnern und Ticketäufern nur empfehlen, die jeweilige Forderung beim Insolvenzverwalter anzumelden. Dies betrifft auch die vielen Unterstützer, welche schon imVorfeld angekündigt hatten, auf eine Rückerstattung der Tickets bzw. sonstiger Forderungen verzichten zu wollen. Unabhängig hiervon wird der  Insolvenzverwalter aber auch jeden bekannten Gläubiger zu kontaktieren versuchen. Ab jetzt hat der Insolvenzverwalter Herr Koch das Sagen.

 

Noch einmal großen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und die vielen uns tragenden Rückmeldungen.

 

Es grüßt Euch Euer ❤BEN Team

 

Anmeldungsformular

Insolvenzeröffnung

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Lesezeichen für diese Seite anlegen.