OBEN Schuldenbereinigung gescheitert

Liebe Freunde, Partner, Helfer und Fans,

heute müssen wir euch mitteilen, dass die von uns angestrebte Schuldenbereinigung gescheitert ist.

In den letzten Tagen haben wir hart daran gearbeitet, mit unseren Partnern einen Schuldenplan aufzustellen, um eine geordnete und gewichtete Rückzahlung an unsere Ticketkäufer und Partner leisten zu können und um weiteren Schaden zu vermeiden. Wir haben viel Verständnis und Entgegenkommen in unseren Verhandlungen erlebt, obwohl wir unsere Partner um Verzicht auf erhebliche Forderungen bitten mussten.

Leider ist uns aber nicht mit allen Künstlern gelungen, einen ausreichenden Verzicht auf Gagen auszuhandeln. Somit liegt das weitere Vorgehen nun leider beim Insolvenzgericht.

Dies empfinden wir als eine Katastrophe für uns und insbesondere für euch hätten wir uns ein anderes Ergebnis gewünscht.
Wir als Kernteam und Gesellschafter der OBEN-Festival GmbH tragen die volle Verantwortung für alle Erfolge und Misserfolge, so auch für die jetzt eingetretene Zahlungsunfähigkeit, … 
aber ab sofort haben wir keinen Einfluss mehr auf den weiteren Ablauf.

Müde und abgekämpft grüßen wir ein letztes Mal

… euer OBEN-Team

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Lesezeichen für diese Seite anlegen.