Update

Liebe Leute,

gerne möchten wir Euch einen kleinen Zwischenstand von unserer Seite geben.

Wir versuchen gerade tunlichst einer Zahlungsunfähigkeit aus dem Weg zu gehen und stehen dafür weiterhin in Verhandlungen mit unseren Vertragspartnern. Diese Absprachen sind aufwendig und werden, – im Erfolgsfalle,  womöglich auch noch einige Zeit andauern (1-2 Wochen oder auch länger?). Das bedeutet konkret, dass z.B. auf komplette Gagen verzichtet werden und Kompromisse gefunden werden müssen, damit wir Euch bei Bedarf Euern Ticketpreis zurückerstatten können. 

Wir haben in den letzten Tagen neben einigen wenigen negativen Reaktionen eine unglaubliche Welle der Solidarität erfahren. Danke dafür !

Und wir freuen uns riesig, dass auch befreundete Gruppen uns und Euch solidarisch helfen wollen:

    • … die Jungs und Mädels von RaB – “Rock am Beckenrand” im Harz laden alle, die auf die Rückerstattung des OBEN-Ticket verzichten, ein, kostenfrei Ihr Festival am 24. – 25.08.2018 zu besuchen. Hierfür müsst ihr einfach nur euer Ticket am Einlass vorzeigen.  1000 Dank dafür!  Lediglich der zusätzlichen Müllpfand müsste entrichtet werden.
    • …der Verein “Kultur von Unten e.V.“ lädt alle Ticketinhaber des OBEN-Festival 2018 herzlich ein, am 15. und 16 Juni das UNTEN zum 1-jährigen Jubelfest ohne Eintritt zu besuchen, um zumindest ein kleines Event in Kassel feiern zu können. 

Ganz klar und deutlich müssen wir sagen, dass jeder Verzicht auf Ticket-Rückerstattung eine riesige Hilfe für uns darstellt.

Wer sich vorstellen kann auf die Rückerstattung zu verzichten, möge sich bitte bei uns mit Ordernummer/Ticketnummer und Name per Mail melden (info@oben-festival.de)

Soweit von uns. Vielen Dank für Eure Geduld – die Sache ist leider noch nicht durchgestanden. Stay tuned!

Euer  ❤BEN-Team 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Lesezeichen für diese Seite anlegen.